O-Ton Kind

Immer wenn was reißt, ist es mir egal. Mir doch scheißegal. Jetzt musst du helfen. Nur aus bestimmten Gründen darf man helfen, nur aus so Reiß-Gründen. Jetzt, jetzt und jetzt. Danke. Nur das Oberteil anziehen. Dein Teil Ja. Ja, ja, ja. Jaaaaaa. Papa, weißt du, was ich manchmal, in so welchen Situationen ich will, du hast mir in den Weg gesehen, ich musste eigentlich den Weg sehen. Jetzt zieh ich ihr hübsches hübsches Kleid wieder an, ihr Hübschkleid, oh Arala, oh Aragla, Oh Arada, meine Arada, meine Arada, meine feine Arada, meine feine Arada. Ist das auch Donna, Mama? Ludea und Erith, Mama. Bludee, Bludee, Bludee, Brudee, Bru-hu-dee, Blu-u-dee, Blu-u-dee, Bludee, Bludee… Mama, bestimmt ist das ein Schal für sie, Mama. Dududududaaa, tatatamtam tatatamtam tatatamtamtamtam. Mama eigentlich hält sie es in der Hand. Ich hab ihr das jetzt in die Hand gemacht, eigentlich auch richtig rum. So. Dadadada, falle weg, Feile weg, feile weg, feile feile we-heg. Fliegt immer näher, jetzt ist der Mann schon drüber, tatada, Agrabla, Agrabla. Lada-a. Lurela. Lürelu. Dubdidubdi. Ruckdigu. Rudidru. Blutidu. Rutiru. Blutiblu. Rutiru blutiblu rutiru wie heißt der denn, Shaker? Ich will jetzt den Mann anziehen für die Frau lalalalalala, der Graf, der Graaaaf, der Graaaaaaaaaaaaaaaf. Das kann man selber ausmalen, da kann man sich sogar Hosen. Die kleb ich alle mal hier so hin. Hmm. Ugubaru. Laaaaraaaaaaaaagraaabaaaam. Alagra. Hey bitte könnte ich einen Stift, bitte könnte ich einen Stift. Hol du es bitte, bitte bitte bitte. Dankeschön. Dankeee dankeee. Uh yes uh yes yes he yes he yes he yes heen yes heen. Papa. Willst du mir helfen gelb zu finden? Hier ist das Gelb. Hier ist gelbigelb. Aber gelbigelb malt nicht. Das malt da drauf nicht. Das sind doch Filzer.

Und zack, da war ich dann doch unabkömmlich. Und mein Transkriptionsprojekt wurde vereitelt. Manchmal klingt meine Tochter wie Thomas Bernhard. Heute war sie wohl eher vom Dadaismus inspiriert.

Mama der Mantel ist gerissen. Und weg. 

Kommentar verfassen

